Page 232 - BW_CGN_Programm_2025-1
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Hinweise & Services


       >  ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN


       Allgemeine Geschäftsbedingungen für die
       Bildungseinrichtungen des Bildungswerkes der
       Erzdiözese Köln e.V.

       Geltungsbereich
       Die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln das Verhältnis
       zwischen Teilnehmerinnen und Teilnehmern an Veranstaltungen und der
       Bildungseinrichtung. Abweichende Allgemeine Geschäfts- oder Veran-
       staltungsbedingungen haben keine Gültigkeit.

       Anmeldung
       Bitte nutzen Sie für die Anmeldung die Anmeldekarten im Programm-
       heft, die separaten Flyer bzw. Anmeldekarten oder die Online-Anmel-
       dung auf unserer Internetseite.
       Die Anmeldung zu den Veranstaltungen muss schriftlich unter Angabe
       des vollen Namens, der Anschrift und Telefonnummer erfolgen.
       Die Anmeldung für eine Veranstaltung ist verbindlich und verpflichtet
       zur Zahlung des festgesetzten Teilnahmeentgeltes, auch für durch Sie
       angemeldete andere Personen.
       Sie erhalten von uns eine Anmeldebestätigung und werden benachrichti-
       gt, falls eine Veranstaltung belegt ist oder ausfällt.

       Anmeldung für Veranstaltungen mit Kooperationspartnern
       Anmeldungen für Veranstaltungen bei unseren Kooperationspartnern
       in den katholischen Kirchengemeinden und den Verbänden und Einrich-
       tungen sind an die im Programmheft bzw. auf der Internetseite jeweils
       angegebene Person zu richten.
       Online-Anmeldung
       Die Darstellung der Veranstaltungen auf den Internetseiten der Einrich-
       tungen in Verbindung mit der Online-Anmeldung stellt kein rechtlich
       bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog
       dar. Durch Anklicken des Buttons »kostenpflichtige Bestellung« geben
       Sie eine verbindliche Bestellung der auf dem Bestellformular aufge-
       führten Veranstaltung ab. Die Bestätigung des Zugangs Ihrer Bestellung
       erfolgt durch automatisierte E-Mail unmittelbar nach dem Absenden
       der Bestellung und stellt noch keine Vertragsannahme dar. Wir können
       Ihre Bestellung durch Versand einer separaten Anmeldebestätigung per
       E-Mail innerhalb von fünf Tagen annehmen.

       Zahlungsweise
       Die Zahlung erfolgt durch SEPA-Lastschrifteinzug.

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